Qualitätsmanagement - ISO 9001: 2008 Akkreditierung

Die DIN EN ISO 9001-2008 definiert Anforderungen an Unternehmen um durch konstante Leistungen und Produkte eine permanente Kundenzufriedenheit zu erreichen.

TrigasFI GmbH wurde vom TÜV auditiert und die Übereinstimmung mit den Vorgaben der DIN EN ISO 9001-2008 wurde bestätigt.

Erklärung zum Qualitätsmanagement:
TrigasFI´s Firmenpolitik ist es, den besten Qualitätsstandard in allen seinen Tätigkeitsfeldern zu erreichen und diesen auch zu erhalten, um ständig die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden befriedigen zu können.

TrigasFI versucht alles, um die Bedürfnisse unserer Kunden richtig zu verstehen und in allen Phasen unserer Arbeit diese auch zu erfüllen. Wir verpflichten uns zu einem effektiven und gelebten Qualitätsmanagement bei jedem Stadium unserer Geschäftsbeziehung.