Ihr neuer Job bei TrigasFI

Macht es Ihnen Freude, in unserem mittelständischen und sehr flexiblen Unternehmen eine interessante Aufgabe zu übernehmen? Wir bieten Ihnen eine Einarbeitung “on the job” in einem kompetenten und internationalen Team mit Verantwortung vom ersten Tag an.

Die TrigasFI GmbH ist einer der führenden Spezialisten rund um die Durchflussmesstechnik. Unsere innovativen Dienstleistungen finden weltweit bei unseren Kunden große Anerkennung. Durch unser kontinuierliches Wachstum bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und viele Möglichkeiten, sich aktiv an der Unternehmensentwicklung einzubringen.

Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter in unserem Supply Chain Management Team für unsere Warenannahme am Standort Neufahrn bei Freising. Logistische Prozesse begeistern Sie und ein reibungsloser Ablauf in der Warenannahme ist Ihr Ziel. Dann sind Sie bei uns richtig.

Starten Sie jetzt bei uns als

Mitarbeiter in der Warenannahme (m/w/d)

Für Sie | mehr als nur Herausforderung

  • Wareneingangs- und Ausgangskontrollen
  • Kommission von Sendungen
  • Allgemeine Qualitätssicherungsaufgaben
  • Annahme von Paketen, Päckchen und größeren Warenanlieferungen
  • Kontrolle der Lieferpapiere und der Ware auf Vollständigkeit und einwandfreien Zustand
  • Erfassen von Kundenanlieferungen und Eingabe in firmenspezifisches System unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen
  • Koordinieren und Weiterleiten der Waren an den richtigen Empfänger
  • Unterstützung bei der Bearbeitung und Verteilung der normalen Eingangs- und Ausgangspost
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Lieferanten im Bereich der Warenannahme
  • Versandtätigkeiten, wie ordnungsgemäßes Verpacken vor Auslieferung
    Erstellen von Lieferscheinen/Frachtpapieren und anderen Versandunterlagen für den Warenausgang
  • Koordinieren von Lieferungen und Abwicklung der Versandlogistik (national und international)
  • Kundenstammdatenpflege
  • Zollabwicklung
  • Verstärkung des Supply Chain Management Teams bei weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben

Für uns | die perfekte Verstärkung

  • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Warenannahme und Postdienstleistung
  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS-Office, idealerweise Alpha5, Genesis)
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Körperlich belastbar, motiviert und Spaß an der Teamarbeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksweise sowie Englischkenntnisse
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit

Von uns | was Sie erwarten können

  • Angenehmes Betriebsklima & guter Teamspirit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis & einen sicheren Arbeitsplatz
  • Leichter Einstieg durch umfangreiche Einarbeitung „on the job“
  • Internationales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Aufgaben
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Gute Verkehrsanbindung & ausreichend PKW- und Fahrrad-Stellplätze
  • Flexible Arbeitszeiten plus Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben (Mobiles Arbeiten möglich)
  • Familienfreundliche Gleitzeitregelung
  • 30 Tage Urlaub
  • Viel Eigenverantwortung (ab dem ersten Tag)
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Familienfreundliche Gleitzeitregelung
  • Verschiedene Firmenevent
  • Weiterbildungen & Schulungen
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten im zukunftsträchtigen Wasserstoff-Markt

Engagierten Berufsanfängern oder Quereinsteigern bieten wir die Möglichkeit einer intensiven Einarbeitung. Gerne unterstützen wir Sie bei einem Umzug und fördern Sie hinsichtlich Fort- und Weiterbildungen und begleiten Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an personal@trigasfi.com!